Bittersüß im Gail´schen Park in Rodheim

am Samstag, den 7. Juli 2023 begeisterten die drei Musikerinnen der Gruppe „Bittersüß“ ab 19.30 Uhr
ca. 150 Zuschauer/innen im Gail´schen Park in Rodheim mit ihrem Musikcomedy-Programm „Locker vom Hocker“.

Im ersten Teil ist ein esoterisch angehauchter Musikworkshop – charakterisiert durch das Lied „Isch geh dadorsch“ – zu erleben;
während nach der Pause in modernem Outfit
Klänge von Jethru Tull über Schlager bis Frank Sinatra >What a wonderful world< mit eigenen Texten frisiert erklangen.
Am Ende waren drei Zugaben fällig, bevor das Publikum die Künstlerinnen gehen lassen konnte.

Neben meinen eigenen Aufnahmen aus dem Park, die Sie hier finden, die leider mit der Pause enden, fand ich Lieder, die nach der Pause begeisterten auf der Homepage der Gruppe. Ein leerer Akku zeugt da vom immer noch laienhaften Arbeiten des Freizeitredakteurs; aber dafür hatte ich dann die Hände zum Klatschen frei – was unbedingt notwendig war. Diese Frauen waren spitze!

Bullabü
Gefühle fühlen
Ende gut, alles gut

Fotos + Videos: Lindemann

Quelle: Bittersüß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert